Forum Navigation
You need to log in to create posts and topics.

Ark Extinction Server No Collisions Vorschlag

Guten Tag, ich spiele sehr aktiv auf dem Extinction Server und wollte wissen ob man die Collisions für das bauen ausstellen kann. Es schränkt nämlich an einigen Stellen sehr ein, dass die Baubereiche geblockt oder versperrt sind. Es ist ja PVE, so finde ich könnte man es doch in Erwägung ziehen die Collisions zu deaktivieren - wenn es nicht zu viele Umstände macht.

 

MfG VinSchHD

Uploaded files:
  • 20181124133614_1.jpg

Wie schaltet man diese bitte aus? Wir haben schon so ne art snapping ausgeschaltet, damit man die Teile überall hinbauen kann, und diese nicht einrasten. Wie genau heisst das Setting un in welcher Datei?

Gruß, freaky.

Wenn du das nicht weißt, gugg ich selber nach. Aber ansonsten, is das schnell getan. Ich muss nur dafür alle 3 server neu starten, was erm, 5 minuten dauern kann. ;D

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man das irgendwo in den configs ausmachen kann.

edit: ich habs gefunden: Man muss die game.ini aufrufen und dort (wenn nicht schon vorhanden) [/script/shootergame.shootergamemode] pasten. Dann bDisableStructurePlacementCollision=true einfügen. So habe ich es gelesen ob es geht is eine andere Sache 😀 Aber nen Versuch ists wert hoffe ich :).

Hier ist nochmal der Link zur Seite: https://pingperfect.com/index.php/knowledgebase/169/How-to-Disable-Structure-Collision.html

Wäre echt nett wenn du das mal ausprobieren würdest.

MfG

 

 

Vielen Dank! Die Server werden innerhalb der nächsten 3 Minuten mit dem Setting neu gestartet. 🙂

Danke! Immer wieder gerne 😀

Funktionierts denn? 🙂

Advertisements